0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Meine Leistungen

Das Einfrieren eines Momentes auf einem Foto ist nicht nur zum Zeigen da, sondern gibt ein das Gefühl das erlebte noch einmal zu erleben.

In diesem Sinne Lebe und Liebe ich meinen Job und strebe danach jeden Einsatz zu etwas besonderen zu machen um die Erinnerung ewig Leben zu lassen.

Zu mir:

Ich bin 36 Jahre Alt und Fotografiere schon seit etwa 15 Jahren. Entdeckt habe ich meine Leidenschaft, als ich im Zuge meiner Ausbildung, angefangen habe Kameras zu verkaufen und dem entsprechend die neusten Modell zum Testen mit nach Hause nehmen durfte (Ich war der King im Skatepark)

Spezialisiert habe ich mich auf Sportfotografie und Sämtliche Events, wie Konzerte und Auftritte von groß bis Klein, besonders bei schlechtem Lichtverhältnissen.

Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Kindergarten, Portraits, Lowkey, Boudoir und Akt gehören selbstverständlich auch zu meinem Repertoire.

Derzeit ist mein Studio noch in Planung, daher eher Outdoor bevorzugt.

Mobiles Studio vorhanden

Bin offen für neue Ideen und Probiere auch gerne verschiedene Sachen aus!

Schreibe mich einfach an

Kontakt 

Gerne auch per Whatsapp, oder einfach Anrufen

+4306503049981

Ich freue mich auf deine Nachricht